Deine Stimme…

auf den Wegen des Herzlichthauses..

 

 Das sagen andere über meine Arbeit und Seminare

 


 

 

Liebe Sabine,

auf diesem Wege möchte ich einmal beschreiben, was das Herzlichthaus für mich bedeutet und wie es mein Leben positiv beeinflusst. Im Jahre 2015 fand ich den Weg zur inneren Einkehr mittels Meditation. Das regelmäßige Meditieren in den Alltag einzubinden ist eine große Bereicherung für mich. Ich stelle fest, dass es mich achtsamer sein lässt bei allem was ich tue und auch mit mir selbst.

Durch das „nach Innen schauen“ kommen allerdings auch Themen an die Oberfläche, die mich bisweilen verunsichern – und hier kommst du ins Spiel. In den Gesprächen und Sitzungen mit dir werden diese Themen angesprochen und aufgelöst, dank deiner fortwährenden, liebevollen und gleichsam kompetenten Begleitung. Die Arbeit mit dir ist stets fruchtbar und immer wieder berührend. Du hast mir gezeigt was es bedeutet wirklich die Regie im eigenen Leben zu führen und diese auch zu leben. Seitdem nehme ich wahr, dass ein Problem das Wörtchen „Pro“ beinhaltet und in der Lösung eines jeden Problems eine große Chance versteckt sein kann.

Danke für deine Unterstützung bis Heute – und vorausschauend auch für die weitere Zukunft.

Ich bin auf dem Weg um zu Wachsen – und gehe ihn gerne, so gerne mit Dir!

Sabina


Das Herzlichthaus ist für mich ein wahres Geschenk in meinem Leben, dass ich mit geöffneten Armen annehme und an alle weiter tragen möchte. Zu fühlen wie mein Herz sich öffnet ist grossartig. Ich habe viel über Gefühle und Bedürfnisse gelernt und wie ich in meinem Leben mit Situationen umgehen kann, damit es mir gut geht. Den Weg raus aus der Erschöpfung und den Depressionen hinein in meine Stärke und Ich-Kraft bin ich so gerne mit Dir als mein Coach gegangen. Danke Sabine, für diese Unterstützung, das Verständnis und die Liebe, die du jedem Menschen entgegenbringst.

Diana 💚


Die Spirit Days sind sehr interesannt und spannend. Ich hätte nicht gedacht, dass bestimmte Gefühle in mir frei werden und sich lösen. Ein tolles Erlebnis.

Stefan


Liebe Sabine,

ich möchte Dir von Herzen Danken für die Unterstützung, Hilfe, Impulse, positiven und heilenden Energien und schönen Gesprächen mit Dir. Die Arbeit mit Dir hat mich in meiner spirituellen Entwicklung viel weiter gebracht und vieles für mich geklärt. Und ich bin sehr froh Dich als Mensch kennen zu dürfen und freue mich auf die Jahresgruppe im kommendem Jahr mit Dir! Schön, das es dich gibt!

Alexandra


Sabine schenkt den Menschen einen liebevollen geschützten Raum in ihrem Herzlichthaus. Ein wundervoller Ort für meine persönliche und spirituelle Entfaltung.

Ursula


Die selbst geschriebenen Meditationen machen was mit mir. Tolle Energien im Herzlichthaus.

Barbara


Sabine Langner bietet eine hohe Kompetenz. Ihr Wissen ist außergewöhnlich fundiert. Mich interressiert sehr die gewaltfreie Kommuniktation. Bei der nächsten Jahresgruppe des Herzlicht Menschen bin ich dabei.

Tom