Herzraum

Die Körperliche Ebene:

Bist Du oft müde, schlapp und erschöpft? Bist du häufig krank? Hast du eine chronische Erkrankung und Du wünscht dir Unterstützung um deine Lebensqualität zu verbessern? Wir bauen deinen Körper Schritt für Schritt wieder auf! Stärkung des Immunsystems,Vitalstoffversorgung, Anregung der Selbstheilungskräfte, Aufbau der Darmflora, Harmonisierung des Säure-Basen-Haushaltes u.v.a.m.

Die Gefühlsebene:

Bist du plötzlich ausgebremst, antriebslos und hast undefinierbare körperliche Symptome? Hier im Herzraum kannst du die blockierten Gefühle, wie Ängste, Trauer, Wut, Stress und Erschöpfung lösen. Du erfährst die Aktivierung deiner Lebenskraft,  du erlebst die Harmonisierung deiner verschiedenen Lebensbereiche und entwickelst dein Potenzial.  Hier hast du die Möglichkeit wieder Handlungsfähig in allen Lebensbereichen zu sein.
Gerne bin ich hier im Herzraum Dein Herzbegleiter. Parallel zur Schulmedizin können aufgedeckte Ursachen und Resonanzen, sowie deren Aufarbeitung deine Heilung beschleunigen und langfristig Gesundheit bewirken. Wir drehen an den  Stellschrauben des Lebens: Inneres Denken/Innere Bilder, Gefühle, Physiologie, Erfahrungen, Bewertungen und den Glaubenssätzen.