Lichtstrahlenhaus

Lichtstrahlenhaus

Herz-Seelenlicht-Essenz-Transformation

Eine Herz-Seelenlicht-Erfahrung beginnt mit dem ersten Schritt, den Mut aufzubringen, dich neuen Wegen zu öffnen, damit du ein HerzMensch bist. Durch die Herz-Seelen-Essenz Erfahrung hast du die Möglichkeit das Licht  zu sehen, die Liebe zu fühlen und das Lachen zu erleben. Auf den Wegen zum Herzen, zum Licht und nach Haus steht bereit, die Wandlung in ein neues Bewusstsein- wenn DU bist soweit.

Von Herz zu Herz berührt Sabine die Menschen in der Essenz von Licht und Liebe. Sie hilft dem Einzelnen seine Essenz zu erkennen und sein Leben mit all seinen Herausforderungen anzunehmen.

Wenn die Masken fallen, öffnet sich das Herz und  Transformation geschieht. Nun kann die neue eigene Energie in Einklang schwingen, mit dem Leben, der Liebe und dem Lachen  und dann wird das Leben plötzlich wunderbar.

Tauche ein in eine neue Welt des Lichts, in eine Essenz der Liebe und in die Schwingung des Herz-Lachens.

 

Worte des Lichts und der Liebe, gechannelt durch Sabine Sara Maria

Brüder und Schwestern aus anderen Leben, Licht und Liebe.

Die Seelen berührten einander, ein Lächeln, ein Lachen, so leicht und doch stark.

Das Herz klopft und schlägt für die Sache der Liebe.

Der Weg ist da, bereit zu sein allen Menschen das Licht der Liebe zu bringen.

Jetzt zu dieser Zeit, jetzt in diesem Moment geht es um all das was wir uns wünschen,

Brüder und Schwestern der Liebe, Licht in die Dunkelheit zu bringen, Wärme und Geborgenheit,

Gottes Vertrauen in uns, das Licht der Liebe. S.L

 

Mein Weg ins Herzlichthaus – Sabine Langner

Einen Weg gehen, der ganz anders ist, als das was von der Familie vorgelebt wird, dafür entschied sich Sabine Langner. Die Heilpraktikerin fand vor vielen Jahren den Zugang zu ihrem Seelenlicht. In einer Meditativen Sitzung eröffnetet sich ihr Kanal zu der Kraft von Licht und Liebe.

Es entstanden viele Gedichte und dann kam der Impuls, all die medialen Erfahrungen die sie erfuhr, zu einer Geschichte zu verfassen.  Diese spirituelle Reise fand ihren Anfang auf dem Weg zum Herzen, erweiterte sich auf dem Weg zum Licht und ließ sie ankommen auf dem Weg nach Haus…und so ist das Herzlichthaus entstanden.

Über viele Jahre erarbeitete sich Sabine Langner das Wissen, das sie brauchte, um diese Seelenerfahrung in die Welt strahlen zu lassen. So absolvierte sie viele Fortbildungen, Ausbildungen, sowohl wissenschaftlicher als auch spiritueller Natur, um die Menschen im Herzlichthaus zu unterstützten.

Durch die Hellfühligkeit und die intuitive Gefühlstiefe taucht Sabine mit Dir in die Ebenen der Blockaden ein. Die Impulse aus Licht und Liebe geben jedem die Möglichkeit in seinem Potenzial zu wachsen.

 weitere Botschaften:

Die Tore des Lebens

Meine Regie des Lebens lebe ich in meiner Wahlfreiheit.

In der Erkenntnis der Vielfalt der Menschen, unterstütze ich meine Brüder und Schwestern in Liebe.

Meine Entscheidungen sind positiv und voller Licht.

In der Erkenntnis meines Wertes, bin ich frei jeden Tag so zu leben,  wie es mein ureigener Wunsch ist.

Durch meine Selbsterkenntnis führe ich ein Leben völlig selbstbestimmt, voller Lebensfreude und Leidenschaft.

Die Schöpfung verstehe ich als menschliches Trainingsfeld.

Den Menschen zugewandt, vergebe und verbinde ich mich mit den Engeln.

Meine Hellsinnigkeit eröffnet mir die Wege, die Menschen zu fühlen und ihnen den Weg zum Herzen zu eröffnen.

In völliger Hingabe für das tägliche Sein, vollende ich den Energiekreis meines Lebens jeden Tag neu. S.L

 

Tautropfen am Herzlichthaus werden angeleuchtet

von den Lichtstrahlen der lieblichen Sonne.

Lange Zeit wartete ich darauf, aber nun habe ich mich erhoben

auf dem Berg der Erleuchtung und rief ein Halleluja.

 Noch nie so ein großes leuchtendes Gefühl gehabt.

Ich lache und lache und bin wie im Sieg der Siege überirdisch glücklich.

 Voller Demut danke ich meinen irdischen Helfern,

die sich wie ich, dem Licht zuwandten.

Verankert in der Stadt der Kristalle möchte ich nun voranschreiten,

bis zu den Lichtstrahlen Gottes.

Voller Liebe und dem unsagbaren Licht freue ich mich,

 Euch wieder zusehen. S.L

 

Lichtstrahlenhaus

Groß und klar in der alten Zeit, war das Lichtstrahlenhaus einst der Ort der Einweihungen. 

 Viele Lichtvolle Menschen kamen von fern um sich zu erweitern an diesem heiligen Ort.     

Gold und gelb erstrahlt die Energie hier die Herzen der Menschen.

Herzenstüren von  Gott gesandt und von Menschen gewollt die Allmächtigkeit des Lebens        

doch sie bestimmen nicht über den Tod oder das Leben. S.L