Über mich

…HerzlichtMensch…Sabine Langner…
Heilpraktikerin, Hypnosetherapeutin, Reiki-Meisterin, Channel-Medium, Kinder & Jugendcoach, Antigewalt-,Deeskalations-,Konflikt-Trainerin

HerzlichtMensch  – Sabine Langner

Gründerin und Inhaberin der Praxis Herzlichthaus

Praxisgründung 2010

Heilpraktikerin,  Zertifizierte Hypnosetherapeutin, Heilerin, Autorin, Reiki-Meisterin, Channel-Medium, Zertifizierte Kinder- und Jugendcoach & zertifizierte Kinder- und Jugendcoach Professional,  Multiplikatoren-Ausbildung zur Zertifizierten Antigewalt-Trainerin-, Deeskalationscoach und Konfliktmanagerin, Train the Trainer-Ausbildung, Kursleiterin  Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Brain Gym I &II,  Matrix-Inform Level 1&2, Kabbala Geburtsanalyse, Engel-Ki,Sky- Yoursself

Ich bin 1971 in Krefeld geboren und leite das Herzlichthaus seit 2010 in eigener Regie. Ich lebe, liebe und lache für mein Leben gern. In meiner Freizeit praktiziere ich  Yoga, tanze und jogge gerne und tanke Kraft in der Natur. Die Herausforderungen meines Weges haben mich viele Methoden erfahren, fühlen und erlernen lassen und so wurde ich der Regisseur meines Lebens. Ich empfinde das Leben spannend und bin immer wieder überrascht, wie jeder Einzelne es zu seinem fantastischen Lebensspiel macht.

Hier im Herzlichthaus begegne ich Dir von Herz zu Herz und lade dich ein, das Leben als eine Art Reise zu betrachten. Wir drehen gemeinsam an den 7 Stellschrauben des HerzlichtMenschen, damit Du die Beste Form Deines Selbst leben kannst,

denn weniger ist einfach nicht genug!

Der spirituelle Weg ins Herzlichthaus

Einen Weg gehen, der ganz anders ist, als das was von der Familie vorgelebt wird, dafür entschied sich Sabine Langner. Die Heilpraktikerin fand vor vielen Jahren den Zugang zu ihrem Seelenlicht. In einer Meditativen Sitzung eröffnetet sich ihr Kanal zu der Kraft von Licht und Liebe.

Seit ihrer spirituellen Erleuchtung im Alter von 37 Jahren hat Sabine begonnen zu schreiben. Es entstanden viele Gedichte und dann kam der Impuls, all die medialen Erfahrungen die sie erfuhr, zu einer Geschichte zu verfassen.  Diese spirituelle Reise fand ihren Anfang auf dem Weg zum Herzen, erweiterte sich auf dem Weg zum Licht und ließ sie ankommen auf dem Weg nach Haus…und so ist das Herzlichthaus entstanden. Das Herzlichthaus war nicht nur ihre Heilreise, sondern sie ist für all die Brüder und Schwestern entstanden.

Durch die Hellfühligkeit und die intuitive Gefühlstiefe taucht Sabine mit Dir in die Ebenen der Blockaden ein. Die Impulse aus Licht und Liebe geben jedem die Möglichkeit in seinem Potenzial zu wachsen.