Auf deiner Lebensreise begleiten dich verschiedene Engel, damit du deinen Seelenweg gehen kannst.

Ihre hochschwingende Energie soll dir nützlich sein,

damit du deine Lernaufgaben und Talente vollkommen zum Ausdruck bringen kannst.

Buche dir deine persönliche lichtvolle Stunde und ich nenne dir deine lichtvolle Begleitung auf deinen Lebenswegen.

Impulse &  Botschaften

Engelslicht- deine lichtvolle Reise

Möchtest du einen klareren Kontakt mit den Engeln erleben?

Willst du die Botschaften der Engel verstehen?

Willst du Transformation mit Hilfe der Engel erleben?

Dann gehe mit auf die 21 tägige Reise zum Engelslicht und finde dein Seelenlicht.

In diesen 21 Tagen begleite ich dich persönlich auf deiner Reise,

du erfährst 4 x 90 Minuten intensive Engelbegegnungen via Zoom

 (Einweihung und Mediation mit Austausch)

an den weiteren 17 Tagen wirst du in Form einer Audiodatei eine Mediation die die Engel mit übermittelt haben erhalten, damit du dem Engelslicht begegnest.

Wir werden eine gemeinsame Gruppe zum Austausch bei WhatsApp haben.  

NÄCHSTER START 28.10.2022 um 19:00Uhr

LIVE-Termine:
am 28.10.22//03.11.2022// 10.11.22//17.11.2022
jeweils 19:00Uhr bis 20:30Uhr

Seminarkosten: 299,-€

Angebot bis zum 28.10.22

246,-€

Meine Engelfamilie führten mich auf den Wegen

zum Herzen, zum Licht und nach Haus, sie lehrten mich das HerzlichtMenschenspiel. 

Ich bin ein Kind des Lichts und des Himmels. Ich fühle mich so frei.
Wenn ich das Licht sehe, schwebe ich empor. Breite meine Flügel aus und bin wieder verbunden, mit Euch, meinen Engeln.
In dieser Sekunde, bin ich mir bewusst, dass es unglaublich ist, Frau zu sein und doch gleichzeitig Trägerin des Engelslicht.
Die Gnade zu erfahren, dass ich hier sein darf beglückt mich zugleich. So bringe ich die Seelen zum schwingen, berühre den Geist und lass Euch die Sehnsucht fühlen, die ihr zur Heilung braucht.
Zu werden ein Engel auf dieser Erde, kann in Euch geschehen.
So gib mir eine Träne und ein Atemhauch. Ich gebe euch eine Feder, als Symbol der Freiheit.
Verbinde die Träne, den Atem und die Feder  mit dem Rubin, um Euch in Liebe zu heilen.
Fülle mit jeder Träne die ihr lasst die Zellen mit Licht.
So verstehst Du, die Liebe und das Licht. Spürst mit jedem Atemzug, wer Du bist.
Ein Kind des Lichts.

Sabine Langner

 

Gehe auf die Reise zum Engelslicht...

Spür das Leben. Sei frei ohne Grenzen, bleibe im Sein. Nur diesen Augenblick zu spüren, frei sein ohne die Grenzen deines Egos, willst du hier es erleben? Dein höchstes Sein, will hier sein auf der Erde, um zu spielen, ohne Grenzen, ohne Glaubenssätze, die es reglementieren.

Es gibt keinen besseren Moment, als jetzt das Leben in allen Ebenen zu spüren.

Gehe auf die Reise zum Engelslicht…


Am Tor der Engel warten deine Begleiter auf dich. Gehe und lasse dich füllen mit dem Engelslicht. Wir die Engel sind schon ganz nah, wir wollen dich begleiten. Ein Atemhauch genügt und wir füllen dich mit dem Engelslicht. Dein Körper erholt sich und du bist bereit, wieder zu spielen auf der Erde bis zum Himmelzelt.

Gehe auf die Reise zum Engelslicht…

Liebe des göttlichen Lichts, trägt alles in sich, Sanftheit, Kraft, Glanz und Mitte, Weisheit und Klugheit, Güte und Herrlichkeit, Intelligenz und Stärke, sie ist die Heilungsessenz dieses menschlichen Lebens, es gibt kein zu viel und auch kein zu wenig, dieses Liebe ist in einem Gleichklang, in der Waage der Essenz.

Gehe auf die Reise zum Engelslicht…

Engelslicht

Leben dein Seelenlicht – Wir begleiten dich

Foto /Kartenset Engelslicht by Sabine Langner

„Vergesse nie die Geschichte deiner Inkarnation.Dein Leben zeigt nur eine Seite der Lebensmedaille, auf der anderen Seite befinden sich glücksbringende Gaben.“

Jede Seele kommt auf diese Erde mit einer ganz besonderen Aufgabe, die es gilt zu erfüllen. Damit dies auch gelingt ist in deinem Energiefeld jede Information abrufbereit.

Wir die Engel laden sich ein, dich zu erinnern, an die Geschichte deiner Zeit, denn nur so wirst du das größte Glück erfahren.

Mit der untergehenden Sonne tauchst du ein, in einen Raum der mit einem roten Licht durchflutentet ist. Du nimmst dir einen Moment Zeit, lässt deinen Atem zur Ruhe kommen und erlaubst dir deine Muskulatur sich zu entspannen. Vielleicht braucht du ein paar Minuten und während du so atmest, nimmst du das rote Licht war. Es ist warm und weich, so wie die Heilige Mutter, die dich einlädt, bei ihr zu sein.

Geborgenheit und Liebe fluten dich. Währenddessen lasse dich fluten mit dem Sauerstoff, der dein Leben belebt. Spüre wie du leichter und freier wirst.

Atme ein und aus und gibt alles was noch in deinem Körper wohnt, was hier kein zu Hause hat ab, um dich dann mit der Liebe, die schon in dir wohnt, dich zu füllen.

Lasse die Liebe in dein Herz und in deinen Luftraum ziehen, um dann am tiefsten und höchsten Punkt deines Herzens anzukommen.

Und bereite dich vor auf die Begegnung mit RAZIEL. Du und dein Atem seid jetzt ganz klar und die Bestimmung sagt, mache dich bereit, jetzt das Leben zu leben, dass dir Erfüllung bringt. Bilder des Lichts zeigen sich. Die vergangenen Leben haben deinen Geist gefüllt, viel Wissen der alten Zeit ist in deiner Seele, so öffne dich nun für den Zugang und mache es frei, das Leben.

Ganz leise sitzt du da und darfst die Räume öffnen, die dich blicken lassen ganz klar. RAZIEL nimmt dich an die Hand und führt dich von Raum zu Raum. Dein Herz und deine Seele sind bereit, dass es jetzt gilt deine Geschichte zu befreien. Und mit einem Male spürst du es, ja du siehst eine Wirklichkeit, die der Wahrheit Gottes entspricht.

RAZIEL schiebt dich weiter und stellt dich in die Mitte eines Raumes und dann ergießt dich ein goldenes Licht direkt über dir und folgende Worte fließen aus dir.
Sprich sie laut aus!

„JA, ich will mich öffnen für all das hier.
Ich will mich befreien von den Lasten hier.
Ich will gehen in der Anbindung der Gewissheit,
dass ihr Engel immer mit mir seid.

Von der Wahrheit meines Herzes, ich bin bereit!

Ich erlebe die Verbindung der Welten“

Du spürst den Flügelschlag von RAZIEL, der das Gesagte jetzt mit der Energie der größten empfangenen Kraft des Schöpfers für dich bereithält. Atme nur und beginne in dein Herz zu fühlen. Spüre wie deine  Seele sich erinnert, an all das was für deinen Weg bereitsteht.
Was dir das Leben beibringen will, was jetzt hier wirklich ist, was die Wahrheit deiner Inkarnation ist,  dies zeigt sich. Befreiung – sei willkommen im wahren Sein, du unendlicher Gedanke, du Glücksstern, du schwebende Nacht, du glanzvoller Tag.

Schwinge in die neue Welt, sei bereit zu vereinen die Funken der Liebe und des Lichts für ein Leben in  Gottes Angesicht. Hoch und höher geht es nun für dich und doch bist du bereit für ein Leben in der  Dualität, mit all seinen Erfahrungen, mit all seinen Herausforderungen und mit all der Freude des  Augenblicks. Neue Welt im Gleichklang, in der Göttlichkeit für ein Leben im Seelenklang.

Spür nur, wie die Worte dich tragen, wie dein Herz und deine Seele sich immer mehr erinnern. Es ist ein Prozess, der nun die nächsten Wochen und Monate für dich ansteht und mit jedem Tag erneuerst
du, deine Bereitschaft. Du sprichst die Worte, als ein Morgengebet und als ein Abendgebet, so dass deine unbewusste Lebensgrundlade und deine bewusste Lebensgrundlage immer mehr eins werden
und eins sind.

„JA, ich will mich öffnen für all das hier.
Ich will mich befreien von den Lasten hier.
Ich will gehen in der Anbindung der Gewissheit,
dass ihr Engel immer mit mir seid.

Von der Wahrheit meines Herzens, ich bin bereit!
Ich erlebe die Verbindung der Welten“

Klarheit und Freiheit für deinen Lebensweg. Du weißt nun, dass RAZIEL immer da ist, er ist der Geheimnisträger auch deiner Inkarnation und unterstützt dich auf all deinen Wegen. Nimm dir noch einen Moment Zeit in dem Raum, der so wundervoll mit dem warmen und weichen, roten Licht erstrahlt und fühle, wie gehalten und getragen du von nun an bist.

Spüre nach
Sei umhüllt von Licht und Liebe
Sabine

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Engelslicht

Lebe dein Seelenlicht – Wir begleiten dich

Foto /Kartenset Engelslicht by Sabine Langner
Übe dich in der Sprache der Gefühle, gib deinen Gedanken nur den Raum,  der es braucht, so dass deine Realität
Zufriedenheit in dir auslöst.“

Gedanken und Gefühle können das Leben ollkommen beherrschen. Wie wäre es, wenn Du bewusst die Regie deines Lebens übernehmen würdest? Um wieder Eins zu sein mit dir. Lasse deine Gedanken und
Gefühle kein Käfig sein, sondern nimm Einfluss um ein Gottgeführtes
Leben zu führen.

SANDALPHON ist heute dein Begleiter. Er steht mit beiden Füßen auf der Erde und trägt sein Haupt stehst in den Sphären des Himmels. Er gibt dir Kraft für die Einheit.

Lehne dich an, an SANDALPHON und schöpfe von ihm, so lange bis du wieder verbunden bist mit dir. Atme tief ein und aus. Lasse deinen Atem wie, ein streicheln sein, ein streicheln für deinen physischen Körper der die Nähre, die Berührung so genießt.

Dein Atem geht hinein und streichelt deinen Körper, eine Berührung zart und doch so stark, so dass es wegwischt, die Anspannung die vielleicht gerade an einem Bereich deines Körpers noch zu spüren ist.

Dein ganzer Körper erfährt jetzt die Berührung durch diesen heilsamen Atem. Es beginnt an deinem Kopf, es fließt, es streift jeden Bereich, Gesicht, Nacken, Schultern, Arme, Hände, leicht und stark, es tut so gut, es macht die Muskulatur weich und frei, es fließt, es streift, streichelt, dein Luftraum, dein Herz, jeden Winkel bis in die Tiefe. Erfasst deinen Bauch, Rücken, Wirbel für Wirbel alle  ereiche, die Oberfläche und die Tiefe, die Hüften und Beine  bis zu den Füßen.

Dein Atem kann so viel, er ist so besonders, so geht er tief in deinen Bauch und fließt bis zur Seele. Ein Rhythmus, ein Zyklus von immerwährender Heilung, der nun durch deine Zellen  fließt.

Es erinnert dich wer du bist, ein Mensch mit unglaublicher Schöpferkraft, so lehne dich an und schöpfe von der  öttlichen Kraft, von der Kraft von SANDALPHON damit du wieder verbunden bist mit dir

Ein Weg zur Freiheit, ein Weg zur Einheit wartet hier auf dich. Komme mit deinem nächsten Atemzug an im Tal der Engel, lasse dich begleiten von SANDALPHON. Hier im Tal der Lichtvollen ist die Luft klar und rein und du spürst wie sich dein Energiekörper reinigt.
All die negativen Emotionen, Gefühle, die Gedanken und Muster, die dich diese Woche, vielleicht schon mehrere Wochen dich begleiten haben, die an dir hafteten, werden nun von einem saphirblauen Engel des Himmels transformiert. SANDALPHON hat ihn für dich gerufen. Spüre wie der Engel nun seine Flügel ausbreitet, um dich jetzt auf diese Transformation einzuschwingen, immer näher und näher kommt der saphirblaue Engel, bis er so nah ist, dass du es in deinem energetischen Körper sehr präsent spüren kannst, als ein Kribbeln, eine Wärme und ein so lichtvolles Sein. Dein Atem geht nun ganz ruhig und doch unendlich tief. Immer intensiver spürst du es nun
auch. Dein Bewusstsein tritt immer mehr in den Hintergrund und dein Unterbewusstsein öffnet immer mehr den Raum, der dich mit dem lichtvollen Sein, Eins sein lässt.


Dein Körper, der Physische, wird hier und jetzt von dem saphirblauen Engel transformiert, dieser Engel, schafft es durch seine Präsenz, dass du dich wieder verbindest mit Himmel und Erde. Dein emotionaler Körper wird hier mit der saphirblauen Farbenergie durchflutet, so dass du durchatmest, dich mit jedem Atemzug befreiter fühlst.

Der Engel der saphirblauen Farbenergie dringt immer weiter in dein Sein vor, so tief und intensiv bis du wieder ganz in deinem Selbst erstrahlst. Hier im Tal der Engel, ist er dafür  berufen, die Menschen zu reinigen. Weile noch eine Zeit in dieser Energiedusche bis du dich bereit macht, weiter ins Tal der Engel  vorzudringen.

Gehe Schritt für Schritt, nimm jeden Atemzug bewusst wahr, wie es sich jetzt darstellt, wenn du wieder befreit bist, von der Alltagslast. Nimm es wahr und gehe noch ein  Stück weiter, um dann einzutauchen in das große Feld der Engel, die dich führen zur Einheit in dir.

SANDALPHON ist immer noch an deiner Seite, du kannst dich von ihm weiter begleiten lassen. In deinem Innerem ist alles was du  brauchst. Wähle frei hier im Reich der Lichtvollen zu sein und erkenne, dass die Freude immer in dir wohnt und dass du deinem Leben Richtung und  Farbe geben kannst, aus deiner Quelle heraus. Denn die Einheit liegt in deinem inneren verborgen. So atme weiter bewusst ein und aus und spüre wie es hier beginnt es sich zu verändern.

SANDALPHON führt dich wieder in das Einheitsland. Du bist hier um zu sein, frei und glücklich,  voller Liebe für all das Sein Spüre es wie SANDALPHON dir hier zur Seite steht, dir hilft, dich unterstützt, dass die hohe Schwingung, die von diesem Ort aus geht, in dich  hineinfließt um genau den Resonanzkörper zu finden, der dir die Einheit schenkt.
Einheit entsteht durch das Bewusstsein, dass du alles bist, Wurzel und Krone, Kanal und Schöpfer, alles  gleichzeitig. Deine Innere Stimme, deine Intuition will immer mehr gehört werden, denn sie ist Richtungsweisend für deinen Seelenweg. 

Sei zur Einheit bereit, schwinge dich auf und öffne die Tür,  sei es auch mit letzter Kraft, hier ist jetzt die Zeit, dass du dich endlich wahrhaft befreist, von den alten Mustern, die dich bis hier hin noch festgehalten haben. Die dich immer wieder in die alten Bahnen brachten,  hier ist jetzt der Zeitpunkt, der Ort, dass du dich ankerst in der Einheit, in dir zu bleiben, aus dir heraus leben, bei dir bleiben und doch im Menschenleben verbunden zu sein, darum geht es jetzt.

Lehne dich an. Lehne dich an diese Energie hier an und dann schöpfe aus der Quelle, die hier  für dich bereitsteht, so lange bis du wieder ganz gefüllt bist, so lange bis du wieder alles spürst,  die Verbindung mit der Quelle, dem Licht der Liebe. Wenn du beginnst es immer mehr und mehr zu spüren, dann öffne dein Feld der Schöpferkraft  und erschaffe deine Welt, deine Erde, dein Leben so, dass du die Fülle des ganzen Seins erfährst.

Gesundheit,  Gleichgewicht, Freude, Liebe, Lachen, Freundschaft, Erfolg und Anerkennung, einfach alles. Jede Art von Reichtum, innen wie außen, wird hier durch die  Einheitserfahrung erlebbar. Es manifestiert sich mehr und mehr. Lasse die kosmische Intelligenz zwischen dem göttlichen und der Ordnung sich nun zeigen. Die Magie, die offenkundige Bewusstseinsenergie des göttlichen Willens, mit dir und durch dich auf dieser Erde.


Erlebe von hier aus, den Weg, zwischen dem göttlichen und der Weisheit, so dass alles möglich ist, hier fließt es in die Schöpfung hinein. Von hier wird es entzündet das ewige Feuer des  Lichts, der Einheit, die Liebe die alles füllt, einfach alles. In der Liebe, in der Einheit, im Einsseins ist alles möglich. Hier gibt es nur die Helligkeit, die Klarheit, die Freiheit der Menschen, so auch deine Freiheit so zu leben, dass du es immer neugestalten kannst, das Leben.


Beginne heute bewusst, es neu zu gestalten. Lasse die alten Muster zurück und lebe dein
ganzes Glück.
Lasse es hier an diesem Ort, an diesem heiligen Ort, in das Heiligtum deines Seins fließe

Lasse es hier an diesem Ort, an diesem heiligen Ort, in das Heiligtum deines Seins fließen, und von hier aus in deinen Palast. Es fließt in und durch alle Körper. In jede Zelle und in jede Erinnerung, so dass es nun eine völlig neue Erfahrung für dich ist, wie du jetzt aus diesem  Bewusstsein eine neue Geschichte deines Lebens erfährst.
Spüre es, atme hier hinein und dann lasse alles sein, lasse den göttlichen Willen durch dich geschehen.  Es geht leicht und frei, es ist weit und hell.
Du bist in der Einheit und im Sein.

Spüre nach
Sei umhüllt von Licht und Liebe
Sabine

Engelslicht

Lebe dein Seelenlicht – Wir begleiten dich

Foto /Kartenset Engelslicht by Sabine Langner


„Eine Gabelung eines Weges
bietet dir immer zwei Möglichkeiten.
Auf beiden Pfaden werden wir dich begleiten.“


Entscheidungen treffen fällt uns Menschen oft schwer. Denn es bedeutet wir müssen uns festlegen auf einen Weg. Und jede Entscheidung verneint, den anderen Weg. Wenn du dich entscheidest, den heiligen Weg deiner Seele zu gehen, dann wird es eine kosmische, produktive Entscheidung sein.

Entscheide dich für deinen Weg und du wirst immerzu von deinen Engeln begleitet. Vielleicht suchst du gerade einen Weg für deine berufliche Zukunft oder du bist gerade in einer Beziehung und bistunsicher wie es weiter geht. Dann lasse dich jetzt tragen von den Worten, die URIEL an dich richtet. Er ist der Engel der dir leuchtet auch in der Finsternis und erhellt dein Gemüt im  Dunkel des Zweifels.
Spüre wie dein Körper sich einschwingt in die Frequenz des heiligen Weges.

Lass dich tragen von deinem Atem und lasse vor dir eine Gabelung eines Weges  entstehen. Dein Körper wird  und leichter und freier und du spürst wie die Anspannung des Tages sich jetzt mehr und mehr auflöst. Dein Bewusstsein beginnt sich auf die Reise zu machen. Du stehst am Beginn eines Weges, der dir vielleicht ganz neu, ganz unbekannt ist oder du erlebst einen Weg, den du schon lange nicht mehr gegangen bist.

Vielleicht ist es viele Leben her, dass du warst bereit und standst vor dieser Tür. Öffne dich für diesen Weg und dabei lasse dir den mütterlichen Atem nun in dein Herz hauchen. Dein Herz wird für den heiligen Weg, von Muttererde beatmet, so dass du ganz genau weißt, welcher Weg der richtige für dich ist. Spüre wie eine Freiheit für dein Herz entsteht und sich dabei leise aber kraftvoll erweitert, so dass du ihn gleicht sehen kannst… URIEL


Das Licht in dir wird immer größer und dabei spürst du die Präsenz von URIEL, die nun immer näher kommt. Und URIEL schwingt dich ein in seine lichtvolle Essenz, die dir offenbar, wer du wahrhaft bist.

Erlebe wie er dich erinnert, wieviel Seele du in deiner menschlichen Form wahrhaft bist. Spüre wie er dich mit der Essenz des göttlichen berührt und dich einschwingt in eine uralte Frequenz von Licht und Liebe.
URIEL lässt es dich nun erleben, wie du deine ganze Fähigkeit des Menschseins und des spirituellen nicht nur wahrnimmst, sondern auch nutzt, um deinen heiligen Weg zu gehen.
Dieser Weg schenkt dir die Möglichkeit dich zu befreien, von den Mustern, von den Rollen die dich festhalten. Dieser Weg bietet dir die Möglichkeit, dass du kannst sprengen das Konstrukt
von diesen Mustern mit aller Macht. Eine Sprengung, die nicht laut und zerstörend ist, sondern die ganz die Liebe ist.
Vielleicht bist du in Angst, deine Muster, dein persönliches Ich zu verlieren, so stehst du hier und doch spürst du die große Begleitung von URIEL und vertraust dich ihm weiter an.


Der heilige Weg, die Wahl deines Lebens kannst du gehen und verstehen, darfst JA sagen, für deinen wahren Weg und so auch JA sagen zu deinem wahren Ich. Heilig bist du und der heilige Weg der Befreiung für dein wahres Ich, birgt so viel für dich.
Vertraue dich an auf der Straße des Lichts und lass dir zeigen den Weg in ein neues
Gleichgewicht. Gleichgewicht in der Tiefe deiner Seele, die dich führt in die Erkenntnis für deinen wahren Weg.
URIEL steht dir bei und du darfst dich ihm voller Vertrauen anvertrauen.
So sitze eine Weile da und lass die Bilder in dir entstehen und höre die Worte die er zu dir
spricht:


„Erfüllt von Glück in Vertrauen gehüllt ,kannst Du lieben wie in keinem anderen Leben.
Du kannst träumen, Du kannst bauen,
Du kannst Liebe neu entflammen wie in keinem anderen Leben.
Erfüllt von Liebe wartest Du auf mich. Wartest auf Deine Bestimmung wie in keinem anderen Leben.
Erfüllt von Bestimmung, gehüllt in Liebe erkennst Du mich wie in keinem anderen Leben.
Erfüllt im Du und Ich, entsteht ein Wir, wie in keinem anderen Leben.
Du kannst sprechen von Bestimmung, Du kannst sprechen von Glück.
Du kannst sprechen von Vertrauen, Du kannst sprechen von Glauben
Du kannst sprechen von Liebe wie in keinem anderen Leben.
Aber leben, sollst Du es, wie in all den früheren Leben, nur größer, schöner und liebevoller.“

 

Gehe deinen Weg voller Mut und sage Ja, ich will es leben, dieses Leben, größer, schöner
und liebevoller zum Wohle aller.
Spüre nach!
Sei umhüllt von Licht und Liebe
Sabine