LIVE MEDITATION

Lasse dich von einem fließenden und warmen Klangteppich tragen in die Bewusstseinszustände der lichtvollen Welt. 

Erfahre Heilimpulse und wunderschöne empfangende Meditationen für Herz & Seele.

In einer kleinen Gruppe von 6-8 Personen tauchen wir gemeinsam jeden Mittwoch um 19:30 Uhr

in eine Heilmeditation ein.

Anmeldung erforderlich unter info@herzlichthaus.de

Wertschätzung 17,-€

Die Heilmeditation ist auch individuell buchbar für Einzelperson, Gruppen, Vereine und Firmen. Bitte sende mir deine Anfrage und ich erstelle dir nach einem ersten Telefonat ein unverbindliches Angebot.

 

Meditation hier verbindlich buchen

Hinweis: Bitte alle Felder ausfüllen!

Bei der Buchung von Workshops, Seminaren, Kursen und Einzelsitzungen erhältst du eine Rechnung mit meiner Kontoverbindung. Ich bitte dich erst nach Erhalt der Rechnung zu zahlen.

Es gilt die Datenschutzerklärung https://www.herzlichthaus.de/datenschutz/

Ich möchte Dir ein Hör-Erlebnis Geschenk machen. Mit der „Kurz-Meditation Hingabe“, lernst Du mich noch ein Stück besser kennen und Du hast die Möglichkeit in eine Herzlichthaus Heilmeditation einzutauchen…

 

NUTZEN DER MEDITATION

Jede Meditation wirkt ausgleichend auf physischer, mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene

löst Emotionen->innerer Frieden, Glück und Liebe entstehen

schafft Harmonie und Einheit in Mensch und Natur

MEDITATIONS-CD

Morgenmeditation „Herzlichtregie“  und Nachtmeditation „Seelenkraftnacht“

Beginne den Morgen mit der geführten Meditation sieben Wege, sieben Tore zur Herzlichtregie und sinke in den Schlaf zur Seelenkraftnacht.

CD ist im Herzlichthaus erhältlich