Live Meditation

Online Meditation

LIVE MEDITATION

Lasse dich von einem fließenden und warmen Klangteppich tragen in die Bewusstseinszustände der lichtvollen Welt.  Erfahre Heilimpulse und wunderschöne empfangende Meditationen für Herz & Seele.In einer kleinen Gruppe von 6-8 Personen tauchen wir gemeinsam an 2 Dienstagen im Monat um 19:30 Uhr in eine Heilmeditation ein.

Termine 2022 => 29.11.22// 13.12.22

Termine 2023 => 17.1.2023 //7.2.2023// 7.3.2023

SEELENKRAFT- GEMEINSCHAFT

Meditation & Impulse und Botschaften

GEMEINSAM SIND WIR DIE WELT

Sei Teil der Gemeinschaft und tauche jeden Mittwochabend um 19:00 Uhr in die wöchentlichen Meditationen und Impulse ein,
die ich von der geistigen Welt empfange, damit du SEELENKRAFT erlebst.

 

Ich möchte Dir ein Hör-Erlebnis Geschenk machen. Mit der „Kurz-Meditation Hingabe“, lernst Du mich noch ein Stück besser kennen und Du hast die Möglichkeit in eine Herzlichthaus Heilmeditation einzutauchen…

SEELENKRAFT THEMEN 2022
November - Glaubenskraft
Dezember - Wahlfreiheit

SEELENKRAFT-GEMEINSCHAFT ABO

Wenn du dich für den Seelenkraft Meditations-Gemeinschaft entscheidest, dann nutzt du die kraftvolle Energie des Herzlichthauses und den begleitenden Engeln.

NUTZEN DER MEDITATION

Jede Meditation wirkt ausgleichend auf physischer, mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene

löst Emotionen->innerer Frieden, Glück und Liebe entstehen

schafft Harmonie und Einheit in Mensch und Natur

MEDITATIONS-CD

Morgenmeditation „Herzlichtregie“  und Nachtmeditation „Seelenkraftnacht“

Beginne den Morgen mit der geführten Meditation sieben Wege, sieben Tore zur Herzlichtregie und sinke in den Schlaf zur Seelenkraftnacht.

CD ist im Herzlichthaus erhältlich